Karriere bei Sacherer Recruiting-Partner GmbH

Hi! Du suchst nach einem großartigen Ort, an dem Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst?

Du hast eine Leidenschaft für Marketing, Vertrieb und Recruiting? Wir suchen talentierte Menschen wie Dich, um unser Team bei Sacherer Recruiting-Partner GmbH zu verstärken.

Recruiting Concept
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Wir sind auf einer Mission …

Wir modernisieren den Mittelstand und machen ihn attraktiv für die neue Generation.

Der Mittelstand ist der Grundpfeiler unserer Gesellschaft und unserem Wohlstand in Deutschland. Mit unserem Engagement bringen wir Arbeitgeber in die Sichtbarkeit und besetzen so effektiv freie Stellen.

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Du willst Teil davon werden?

 

Vorteile & Wohlbefinden

Die Top 4 Gründe, bei Sacherer Recruiting-Partner GmbH durchzustarten

„Wir bieten fleißigen, verantwortungsbewussten Menschen den Weg, all Ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.“ Nicolas Sacherer

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Rasante Entwicklung deiner Fähigkeiten

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Wir definieren gemeinsam wo du stehst und wo du hinmöchtest und entwickeln einen Gameplan zu Beginn der Zusammenarbeit.

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Wir bieten die Plattform, du kannst alles daraus machen.

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Wertschätzende Unternehmenskultur

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Jeder wird gefördert seine Ideen mit einzubringen.

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Bei uns gewinnt die Beste, nicht die lauteste Idee.

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Unsere Aufmerksamkeit liegt auf Wachstum und Entwicklung

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Fokus auf Wachstum & Verantwortung

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Verantwortung übernehmen

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Stetige Verbesserung

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Chance erkennen und ergreifen

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Aufstiegsmöglichkeiten

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das Beste oder Nichts

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Alle Türen stehen dir offen

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Gemeinsam durch jede Herausforderung

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Familiäre Atmosphäre

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Zusammenarbeit mit nur einem Ziel: jeder erreicht bei Permoser & Partner seine Ziele

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Eine Lösung ist nur dann eine Lösung, wenn sie für alle Beteiligten stimmt

Express Bewerbung in 5 Minuten
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Team Permoser Partner

Lerne dein neues Team kennen

Sacherer Recruiting-Partner GmbH gehört zu den führenden Spezialisten im Bereich der digitalen Fachkräftegewinnung in Deutschland. Aktuell betreuen wir über 80 Betriebe bei der Besetzung ihrer freien Stellen, gerade im technischen Bereich.

Unser Team besteht aus Quereinsteigern aus unterschiedlichsten Bereichen. Viele haben einen handwerklichen Background oder kommen aus der Industrie.

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, fleißigen Mitarbeitern, die sich uns anschließen wollen.

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Nicolas Sacherer

Geschäftsführer

Recruiting Concept
Stefan Permoser

Gründer

Recruiting Concept
Ron Hertwig

Senior Recruiting Berater

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Anestis Vasiliadis

Recruiting Berater

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Marcel Carbonnier

Recruiting Berater

Unsere Story

Wie alles begonnen hat

Recruiting Concept
Recruiting Concept

Durch unsere ausgiebige Vorerfahrung konnte Permoser & Partner schnell und gesund wachsen. Wir sind stolz darauf, so viele großartige Betriebe als Partner gewonnen zu haben und diese langfristig zu betreuen. In 2023 zielen wir eine Verdreifachung unseres Teams und der Anzahl an Projekten an.

Mitarbeiter Rezensionen

Was unser Team über Sacherer Recruiting-Partner GmbH sagt

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„Das Team ist komplett aufgeschlossen. Man hat Spaß zusammen – gerade bei Team-Events. Ich habe Spaß an der Arbeit und arbeite sehr gerne hier.“

Ron Hertwig
Leiter Strategieberatung

Man hat hier wirklich die Möglichkeit sich einzubringen, man soll sich auch einbringen, man soll sein eigenes Herzblut mit reinstecken. Wenn man hier einen Vorschlag hat, dann kommen die auch an, werden wirklich wahrgenommen und auch umgesetzt. Das weiß ich wirklich zu schätzen.

Eray Keremoglu
Marketing Manager
Recruiting Concept
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Mir gefallen die Chefs, die neue Ideen einbringen und sich aber auch nicht scheuen, wenn wir Mitarbeiter neue Ideen einbringen. Es ist immer ein offenes kommunikatives hin und her, und wenn man eine Gute Idee hat, stecken sie sogar selber ein und sagen „Doch, deine Idee ist besser“.

Anestis Vasiliadis
Sales Manager

Es ist auf jeden Fall eine sehr offene Atmosphäre hier und es macht Spaß, mit den Arbeitskollegen zu arbeiten. Man wird hier wertgeschätzt. Wir machen mittwochs immer einen Teamabend wo wir auch mal ein Bierchen trinken.

Thomas Lämmel
IT-Consultant

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Express Bewerbung in 5 Minuten
Dein Arbeitsalltag

Unser Anspruch: Dein letzter Arbeitgeber zu sein

Permoser Partner

Offene Stellen 

Sales Manager (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!


Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
  • Incentivierungen: Erreichst du in einem vordefinierten Zeitraum gewisse Ziele, erhälst du Boni´s, Reisen, Firmenfahrzeug und mehr!

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & ​​redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Sales Manager (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!


Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind ebenfalls nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potenzieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhandenen Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

 

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
  • Incentivierungen: Erreichst du in einem vordefinierten Zeitraum gewisse Ziele, erhälst du Boni´s, Reisen, Firmenfahrzeug und mehr!

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark & ​​redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Aufgrund der positiven Entwicklung aller Unternehmensbereiche suchen wir dich als Verstärkung für unser Team.

Neben der professionellen Abwicklung aller Abläufe im Backoffice und dem allgemeinen Büromanagement, liegt dein Schwerpunkt insbesondere auf:

  • Selbstständige Erledigung des Schriftverkehrs
  • Erstellung vielfältiger Präsentationen, Vorlagen, Textentwürfe
  • Projektassistenz / -betreuung / -überwachung
  • Datenerfassung / -ablage / -pflege (DMS- / CRM-Systeme)
  • Erstellung von Auswertungen anhand interner Analyse-Tools
  • Termin- / Reise- / Veranstaltungskoordination
  • Empfang, Bewirtung und Betreuung von Gästen

Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

 

Wir bieten:

  • Ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander
  • Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang
  • Ein langfristiges, zukunftssicheres Betätigungsfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit Perspektiven
  • Beste Lage und sehr gute Anbindung an den ÖPNV

Social Media Manager (m/w/d)

 

Hast du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich des Social Media und Content Managements oder bringst du sogar die nötigen Vorkenntnisse mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Social Media Manager (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung, Entwicklung, Konzeption und Umsetzung relevanter Content-Strategien und Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, LinkedIn…)
  • Du prüfst und kontrollierst die Qualität unserer Webseiten und Inhalte nach Vorgaben & Kriterien und erkennst Risiken. Auch die Aufbereitung und Gestaltung von Texten, Bildern und Multimedia-Inhalten gehören zu deinem Aufgabengebiet
  • Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
  • Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
  • Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate

Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen:Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Grafikdesign, Social Media Management und co. sind von Vorteil

Marketing Manager (m/w/d)

Unsere Mitarbeiter erhalten ein faires Gehalt, sehr attraktive Leistungsbezogene Vergütungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, kostenlosen Fitnessstudiopass und vieles mehr! Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Wenn du als Marketing Berater/-in (m/w/d) ganz genau weißt, worauf es bei der richtigen Kommunikation, der Präsentation und der Kundenberatung ankommt, dann bist du bei uns genau richtig und hast jetzt die Möglichkeit ein Teil unserer Erfolgsstory zu werden!

Als Marketing Berater/-in (m/w/d) arbeitest du sehr eng mit unseren Kunden zusammen und setzt dich intensiv mit deren Herausforderungen auseinander. Nach Einarbeitung bist du Experte und somit direkter Ansprechpartner für sie zu Themen wie Employer Branding, Marketing und Human Resources.

Aufgabenbereiche:

  • Analyse bestehender Unternehmensstrukturen und Strategieberatung in den Bereichen Employer Branding, Marketing und Human Resources.
  • Optimierung bestehender Strategien durch gezielten Einsatz unseres Know-how’s
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • Erfolgskontrolle der zusammen aufgesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldung von Feedback
  • Durchführung von themenspezifischen Check Up Calls, um eine optimale Customer-Experience zu kreieren

Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: In der Beratung ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare berufliche Ausbildung. Entsprechende Zusatzqualifikationen sind von Vorteil
  • Du verfügst idealerweise über erste Beratungs- und Projekterfahrung in einem Beratungsunternehmen oder in einer Werbe,- bzw. Online Marketing Agentur
  • Gute Vorkenntnisse in den Themenbereichen Sales, Marketing und Human Resources sind von Vorteil
  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten und einer selbstständigen Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Keine Scheu vor der Kamera
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Videograf (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Erstellung und Gestaltung des täglichen Contents unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams kreierst du zielgruppengerechten Content für all unsere Kommunikationskanäle
  • Planung und Durchführung von Videodrehs
  • Verantwortung über unsere firmeninternen Fernsehstudios
  • Technische Überwachung unserer Live-Calls
  • Konzeption neuer Videoideen für all unsere Kommunikationskanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn usw.)
  • Videoschnitt und Bearbeitung des Materials gemäß Styleguides
  • Sichtung und Überarbeitung der Aufnahmen
  • Erstellung von Vlogs verschiedenster Events

Bei Permoser & Partner GmbH arbeiten jeden Tag mit Tatendrang und Leidenschaft daran, gemeinsam die erfolgreichste Employer Branding/Recruiting Agentur in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Ein wertschätzende Arbeitsatmosphäre, der Fokus auf Wachstum und die vielen Aufstiegsmöglichkeiten machen unsere Firma einzigartig.

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Marketingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 3-6 Monate.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Du hast entweder ein abgeschlossenes Studium / Ausbildung, bist Autodidakt oder hast bereits Erfahrungen in einer Agentur oder in einer selbstständigen Tätigkeit sammeln können (Videoproduktion oder Animation)
  • Du hast ein technisches Verständnis in den Bereichen Kamera, Ton, Beleuchtung und Videobearbeitung
  • Du hast bereits umfassende Kenntnisse in jobspezifische Software (Premiere Pro & After Effects)
  • Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

Einarbeitung

Wie wir einstellen und was du erwarten kannst

Bei Sacherer Recruiting-Partner GmbH durchläufst du ein detailliertes Onboarding mit einem festen Ansprechpartner und die volle Unterstützung, um die ersten Wochen und Monate bei uns zu meistern.

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1. Arbeitsalltag kennenlernen

Wenn wir nach unserem Bewerbungsgespräch beidseitig sagen „Hey, das kann was werden!“ erhälst du die Möglichkeit ein paar Tage live in unsere Firma reinzuschnuppern.

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2. OnBoarding

Für jede Stelle gibt es bei uns ein strukturiertes digitales Onboarding. Du erhälst Zugang zu Schulungsvideos und Schritt-für-Schritt Anleitungen, damit du schon von Anfang an weißt, wie du am effizientesten deinen Aufgaben nachgehst.

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3. Persönlicher Ansprechpartner

Während den ersten Wochen bekommst du einen persönlichen Ansprechpartner, der dir bei jeder Frage zur Seite steht. Somit ermöglichen wir eine schnelle Einarbeitung.

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4. Regelmäßige Feedback Gespräche

Egal ob inhaltliche Fragen oder persönliche Anliegen: wir haben feste Termine an denen wir uns 1:1 Austauschen, um Herausforderungen frühzeitig zu erkennen.

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5. Wöchentliche Schulungen

Die Geschäftsführung hält wöchentliche Schulungen zu diversen Themen, die für das Team relevant sind. Egal ob Marketing Themen, Vertrieb, Tipps für mehr Produktivität oder sogar Persönlichkeitsentwicklung, hier wird alles abgedeckt.

Galerie

Einblicke bei Sacherer Recruiting-Partner GmbH

FAQ

Häufige Fragen

Kann ich auch im Home Office arbeiten?

Grundsätzlich gilt: Hauptsache die Arbeit wird sauber erledigt. Wir glauben, dass der Arbeitsalltag deutlich an Qualität gewinnt, wenn man in der Nähe der Kollegen arbeitet, sind jedoch nicht verschlossen gegen Home Office Vereinbarungen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten die Möglichkeit, dass du selbst entscheidest, welche Art der Weiterbildung dir am meisten liegt. Wenn es auch für die Geschäftsführung sinnvoll erscheint, wird eine finanzielle Unterstützung sehr gerne geboten.

Was sind meine beruflichen Aussichten?

Wenn du bei uns startest entwickeln wir gemeinsam einen klaren Plan, wie du welche Ziele schnellstmöglich erreichen kannst. Du willst aufsteigen, Personalverantwortung, ein höheres Gehalt usw.: alles ist möglich. Bei uns hast du Klarheit!

Bewirb dich jetzt in unter 2 min und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir zusammenpassen.